Stellenanzeige

 


Assitenz der Geschäftsführung
(m/w/d)

in Vollzeit
Das sagen deine zukünftigen Kollegen zu uns und dem Zusammenhalt in deinem neuen Team:
"Wir sind ein echtes Team, wir können uns blind aufeinander verlassen und hier arbeite ich gern.“

Das sagt der Geschäftsführer Günter Roas zu seinen Kollegen in deinem neuen Team:
„Das Kernteam ist für mich Antrieb und Motivation zugleich. Es gefällt mir, wie die Kollegen sich organisieren und durch den besonnenen und lösungsorientierten Ansatz sorgen deine neuen Kollegen dafür, dass wir zufriedene Kunden pflegen. Der Umgang ist mehr als kollegial, ja fast schon familiär, was mich mit Stolz erfüllt.“

Genau hier suchen wir dich. Wenn du gerne in einem außergewöhnlichen, verrückten und zielorientierten Team arbeiten willst, zögere nicht und überzeuge dich von uns. Oder bist du etwa nicht daran interessiert in einem echten Team zu arbeiten und kannst es dir nicht vorstellen kein „Einzelkämpfer“ mehr zu sein sondern dich auf andere verlassen zu können?

Wir suchen für unser Team jemanden der keine Angst hat neue Herausforderungen an zu gehen, der sich nicht entmutigen lässt wenn es mal schwerer wird und jemanden der idealerweise schon Erfahrungen dabei sammeln konnte eigenverantwortlich zu arbeiten. Denn wir benötigen eine Assitenz der Geschäftsführung (m/w/d) die uns verstärken kann.

Neugierig geworden? Dann spring über deinen Schatten!
Kontaktiere uns noch heute, du kannst nur gewinnen.


Jetzt bewerben!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf eine kurze E-Mail mit deinem Lebenslauf an karriere@14a-it.de. Wir freuen uns auf dein Vertrauen und deine Kontaktaufnahme zu uns.