Stellenanzeige

 


IT-Supporter/in Helpdesk Operator/in
(m/w/d)

in Mainz
Wir sind die 14A. Wir suchen DICH!
Denn du bist ein IT-ler oder spielst mit dem Gedanken den Quereinstieg in die IT-Branche zu wagen und besitzt bereits eine Affinität für die Thematik. Dann komm gerne zu uns. Wir unterstützen dich gerne, beim Erreichen eines qualifizierten Abschlusses in der IT. Unser Standort Mainz betreut eines der größten Medienunternehmen des Landes, mit dem Sitz in Mainz. Hierzu stellen wir eine 1st und 2nd Level-Hotline mit einer Abdeckung von 20 Stunden am Tag, und zwar jeden Tag. Zu unseren Aufgaben gehört neben dem Monitoring von IT-Systemen und der Call-Annahme auch das Bereitstellen von Laptophardware für den Studioeinsatz.
Hast du Lust auf diese neue Aufgabe und in unser motiviertes Team zu kommen? Dann sind wir maximal einen Anruf oder eine E-Mail weit von dir entfernt.

Das sagen deine zukünftigen Kollegen zu uns und dem Zusammenhalt in deinem neuen Team:
"Wir sind ein echtes Team, wir können uns blind aufeinander verlassen und hier arbeite ich gern.“

Das sagt der Geschäftsführer Günter Roas zu seinen Kollegen in deinem neuen Team:
„Das Kernteam ist für mich Antrieb und Motivation zugleich. Es gefällt mir, wie die Kollegen sich organisieren und durch den besonnenen und lösungsorientierten Ansatz sorgen deine neuen Kollegen dafür, dass wir zufriedene Kunden pflegen. Der Umgang ist mehr als kollegial, ja fast schon familiär, was mich mit Stolz erfüllt.“

Neugierig geworden? Dann bewirb dich noch heute!
Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Deine
Skills

  • IT-Affinität bzw. eine starke Bereitschaft sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
  • Grundlegende Microsoft-Office Kenntnisse
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit (keine Nachtschicht)
  • Wortgewandtheit in deutscher Sprache (Wort und Schrift)

Zusätzliche
Skills

von Vorteil, aber kein Muss

  • Kenntnisse in Windows
  • Kenntnisse in PC-Netzwerken
  • Server
  • Grundlagen in einer oder mehreren Programmiersprachen (HTML, CSS, JavaScript, VBA, PHP, C#, C++)

Deine
Aufgaben

  • Monitoring von IT-Systemen
  • Call-Annahme
  • Erstellen von Tickets im Ticketsystem
  • Technische Problemlösung im First-Level-Support
  • Für Livesendungen Hardware Betreuung und Bereitstellung

Wir
bieten

  • Nach der Einarbeitung erhältst du bei uns min. 13,50 € pro Stunde + übertarifliche Zuschläge
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine Einstellung in Vollzeit, 40 Stunden Woche
  • Kostenlose Weiterbildung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Zuschläge „Kollegen werben Kollegen“ Prämien bis zu 500 Euro

Jetzt bewerben!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf eine kurze E-Mail mit deinem Lebenslauf an karriere@14a-it.de. Wir freuen uns auf dein Vertrauen und deine Kontaktaufnahme zu uns.