Stellenanzeige

 


IT-Supporter/in Helpdesk Operator/in
(m/w/d)

in Mainz
Wir sind die 14A. Wir suchen SIE!
Denn Sie sind ein IT-ler oder spielen mit dem Gedanken den Quereinstieg in die IT-Branche zu wagen und besitzen bereits eine Affinität für die Thematik. Dann kommen Sie zu uns. Wir unterstützen Sie gerne, beim Erreichen eines qualifizierten Abschlusses in der IT. Unser Standort Mainz betreut eines der größten Medienunternehmen des Landes, mit dem Sitz in Mainz. Hierzu stellen wir eine 1st und 2nd Level-Hotline mit einer Abdeckung von 20 Stunden am Tag, und zwar jeden Tag. Zu unseren Aufgaben gehört neben dem Monitoring von IT-Systemen und der Call-Annahme auch das Bereitstellen von Laptophardware für den Studioeinsatz.
Haben Sie Lust auf diese neue Aufgabe und in unser motiviertes Team zu kommen? Dann sind wir maximal einen Anruf oder eine E-Mail weit von Ihnen entfernt.

Das sagen Ihre zukünftigen Kollegen zu uns und dem Zusammenhalt in Ihrem neuen Team:
"Wir sind ein echtes Team, wir können uns blind aufeinander verlassen und hier arbeite ich gern.“

Das sagt der Geschäftsführer Günter Roas zu seinen Kollegen in Ihrem neuen Team:
„Das Kernteam ist für mich Antrieb und Motivation zugleich. Es gefällt mir, wie die Kollegen sich organisieren und durch den besonnenen und lösungsorientierten Ansatz sorgen Ihre neuen Kollegen dafür, dass wir zufriedene Kunden pflegen. Der Umgang ist mehr als kollegial, ja fast schon familiär, was mich mit Stolz erfüllt.“

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Ihre
Skills

  • IT-Affinität bzw. eine starke Bereitschaft sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
  • Grundlegende Microsoft-Office Kenntnisse
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit (keine Nachtschicht)
  • Wortgewandtheit in deutscher Sprache (Wort und Schrift)

Zusätzliche
Skills

von Vorteil, aber kein Muss

  • Kenntnisse in Windows
  • Kenntnisse in PC-Netzwerken
  • Server
  • Grundlagen in einer oder mehreren Programmiersprachen (HTML, CSS, JavaScript, VBA, PHP, C#, C++)

Ihre
Aufgaben

  • Monitoring von IT-Systemen
  • Call-Annahme
  • Erstellen von Tickets im Ticketsystem
  • Technische Problemlösung im First-Level-Support
  • Für Livesendungen Hardware Betreuung und Bereitstellung

Wir
bieten

  • Nach der Einarbeitung erhalten Sie bei uns min. 13,50 € pro Stunde + übertarifliche Zuschläge
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine Einstellung in Vollzeit, 40 Stunden Woche
  • Kostenlose Weiterbildung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Zuschläge „Kollegen werben Kollegen“ Prämien bis zu 500 Euro

Jetzt bewerben!

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf eine kurze E-Mail mit Ihrem Lebenslauf an karriere@14a-it.de. Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen und Ihre Kontaktaufnahme zu uns.